Sonntag, 22. September 2013

Haul♥

Hey♥

Ich konnte es nicht lassen und war mal wieder shoppen:D Es ist zwar nicht sehr viel, ich zeig es euch aber trotzdem:)

 Ich LIEBE Baby Lips! Und endlich kann man Baby Lips in Deutschland kaufen! Natürlich hab ich direkt einen mitgenommen. Die Sorte heißt Peach Kiss und richt angenehm nach Pfirsich♥ Die Lippen fühlen sich danach gesund und weich an.
 Das Rexona Maximum Protection Deo ist mein absolutes lieblings Deo!!! Nachdem man es aufgetragen hat schwitzt man sogut wie gar nicht. Das einzigste Problem an diesem Deo ist der Preis, Ich persönlich finde 5 Euro für ein Deo einfach zu viel! Trotzdem werde ich es mir nach kaufen :)
 Der Catrice Multi Colour Blush hat eine soooo wunderschöne Farbe wenn man alle Farbtöne mischt!
Tadaaaaaa :D ja....ich liebe die Hipp Reiswaffeln einfach:) Außderdem hatte ich noch eine Packung mit Apfel geschmack ;)

Das war mein kleiner Haul:) Demnächst kommt ein Klamotten Herbst Haul.
Bis Bald

-Jojo

1 Kommentar: